Gemeinde Hopsten hat entschieden!

alt

Deutlicher Wahlsieg der CDU beider Kommunalwahl 2020

Natürlich sind wir enttäuscht, natürlich sind wir niedergeschlagen, natürlich sind wir frustriert, natürlich hatten wir andere Erwartungen und auch Hoffnungen – dennoch: Unsere Gemeinde hat sich deutlich für einen anderen Kurs entschieden und unsere Mitbewerber waren einfach stärker als wir. Daher gratulieren wir Ludger Kleine-Harmeyer (CDU) und seinem Team zum Ergebnis und zum Wahlsieg! An dieser Stelle möchten wir uns ferner bei all unseren Wählern und Unterstützern bedanken – danke für euer Vertrauen, für eure Stimme, für die aufbauenden Worte und die motivierenden Ansprachen! Last but not least: Franz-Josef – Du bist unser Kapitän. Du hast aus unserer „wilden Bande“ ein Team geformt. Du hast uns zu Freunden werden lassen, die mit Vorliebe deine Terrasse besetzt und deinen Kühlschrank geplündert haben. Du hast uns legendäre Abende und Weisheiten geschenkt. Du hast uns mit deiner Energie angetrieben und uns stetig weitermotiviert. Du hast uns gezeigt, was wir schaffen können und uns den Mut gegeben an uns zu glauben. Franz-Josef – Wir sind stolz, dass wir dein Team sein dürfen – du bist unser Kapitän, unser Trainer, unser Motivator, unser „ gute Laune-Bär“ – du bist unser Mann für Alles! Danke!!!

Zu 100 %: Wir bleiben eure „Rasselbande“ und werden uns noch stärker für unsere Gemeinde einsetzen!

%d Bloggern gefällt das: